Tanja Scheuermann

Hörakustikerin

An erster Stelle stand für mich, einen Betrieb mit einem "gesunden" Betriebsklima zu finden. Schon während meines Praktikums war die angenehme Atmosphäre zu spüren.

Tanja Scheuermann

Ob Meister, Geselle, Azubi oder Praktikant, alle begenen sich mit Fairness und Respekt. Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit wird hier gross geschrieben. Selbst Kritik findet ein "offenes Ohr" und die eigene Arbeit wird wertgeschätzt.

Ich sehe meine Arbeit bei der Firma Donner -der hörmeister- nicht nur als Job, vielmehr als persönliche Bereicherung, bei der ich täglich sehr viel zurückbekomme.

Dafür danke ich dem ganzen Donner-Team!

Das Berufsbild des Hörakustikers verbindet handwerkliches Geschick, modernste Technik und die Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen. Es bedarf an Geduld, Einfühlungsvermögen und Zuhörfähigkeit. Zusammen mit den Hörgeschädigten die bestmöglichste Versorgung zu erarbeiten, auf persönliche Interessen einzugehen, dem Kunden ein grosses Stück Lebensqualität zurückzugeben, so dass dieser am täglichen Leben aktiv teilhaben kann, begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Vinyl verbindet… uns!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)