Saskia Haber

Hörakustikmeisterin

Bereits während meiner Abi-Vorbereitung war mir klar, dass ich eine vielseitige und aussergewöhnliche Ausbildung beginnen möchte.

Saskia Haber

Bei der Suche nach einem passenden Berufsfeld wurde ich auf den Beruf des Hörakustikers aufmerksam.

Bei meinem Praktikum bei der Firma „Donner der hörmeister“ fühlte ich mich durch die warme Atmosphäre im Geschäft und die Herzlichkeit des Teams recht schnell wohl.

Mir imponierte der ehrliche und emotionale Umgang mit den Kunden sehr. Mit dieser wohlwollenden Art für Kunden konnte ich mich von Anfang an zu 100% identifizieren. Zu sehen, wie man Menschen durch seine Arbeit ein großes Stück Lebensqualität wiedergeben kann, macht mich froh und bringt Freude am Beruf.

Die vielen verschiedenen Facetten dieses Berufes und die originelle Philosophie der Firma „Donner der hörmeister“ entsprechen meinem Wunsch, gerne arbeiten zu gehen. Der herzliche und respektvolle Umgang im Team und die entspannte Zusammenarbeit, machen den Arbeitsalltag wertvoll.

Ich bin froh, dass ich ein Teil dieses Teams sein darf!

Team-Geist verbindet…  uns!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)