Maren Maylandt

Hörakustikmeisterin

Schon während meiner Schulzeit im Burghardt-Gymnasium nutzte ich die Berufsorientierungswoche der 10. Klasse für ein Praktikum als Hörgeräteakustikerin in Buchen. Mich begeisterte der ehrliche und fürsorgliche Umgang mit Kunden und Kollegen.

Maren Maylandt

Ab da wusste ich, der Beruf würde mir in dieser Firma viel Spaß machen. So war ich froh, als ich nach weiteren Schuljahren eine Ausbildung bei Herrn Donner anfangen durfte.

Durch das gegenseitige Vertrauen lernte ich recht früh Verantwortung zu übernehmen. Eigene Meinungen werden angenommen und gute Ideen von mir gemeinsam umgesetzt.

Für mich ist wichtig einen Beruf auszuüben, in dem ich mich in unterschiedliche Persönlichkeiten hineinfühlen kann. Dies lässt sich als Hörakustikerin wunderbar mit Handwerk und Büroarbeiten verbinden.Da ich selbst stark an meinem Beruf interessiert bin, konnte ich in den letzten Jahren mein Wissen und Können gut festigen und daher bereits 2009 meine Meisterprüfung mit sehr gutem Ergebnis ablegen.

Umso mehr freue ich mich nun auf schöne Jahre und mein gewohntes Team bei „Donner der hörmeister“, welches nicht nur die Liebe zum Beruf verbindet.

Hören verbindet…  uns!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)