Marc Donner

Hörakustikmeister, Audiotherapeut und Pädakustiker

Geschäftsführer

Marc Donner

So recht wollte ich den Sinn meiner Zeit im Gymnasium nicht erkennen, umso erfreulicher war es für mich sehr fundiert und menschlich durch die Brüder Andreas und Stefan Beuchert in Mosbach zum Hörgeräteakustiker ausgebildet zu werden. Diese weckten in mir Neugier auf die vielfältigen Aufgabenbereiche dieses Berufes.

Schnell entwickelte ich viel Freude an dem Ziel gewissenhaft die Hörprobleme meiner Kunden zu lösen. So denke ich auch heute noch gerne an die gemeinsame Zeit meiner 15 Jahre bei der Firma Meister Beuchert GmbH zurück. 

Meine Meisterprüfung 1998 ergänzte ich mit einer Weiterbildung zum Pädakustiker, um die nötige Kompetenz für Kinder- und Säuglingsanpassung mitzubringen.

Seit 1. Juli 2006 ist nun „Donner der hörmeister“ als selbständiges Unternehmen der Ansprechpartner im Odenwald für Hörgeschädigte nicht nur aus unserer Region. Ich bin sehr stolz auf mein Team, Frau Maylandt, Frau Haber, Frau Scheuermann und Herrn Breunig, da wir durch das Zusammenspiel unserer unterschiedlichen Talente sehr gut harmonieren.

Ich denke, so sind wir für die Zukunft gut aufgestellt!


Lebenslust verbindet…  uns!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)