Lias Breunig

Hörakustiker

Am Ende der Realschulzeit stand auch ich vor der großen Entscheidung: "Wie geht es danach weiter?" 

Lias BreunigIch wollte einen Beruf mit viel Abwechslung erlernen. Während meines Schulpraktikums bei der Firma Donner -der hörmeister- lernte ich viele verschiede Seiten des Berufsbildes "Hörakustiker" kennen.

Ich war begeistert von den handwerklichen Tätigkeiten im Labor, dem intensiven Kundenkontakt und vor allem diesem "unschlagbaren Team". 

So kam es, dass ich noch vor meinem Schulabschluß den Ausbildungsvertrag bei Firma Donner unterschrieb.

Nach meinen ersten Azubi-Jahren bin ich für die vielen gemeinsamen Erlebnisse mit diesem Team dankbar. Dadurch konnte ich viele wichtige Erfahrungen nicht nur für mein berufliches Leben sammeln.

Für mich ist dieses Team "Der Jaaaackpot!"

"Dieser Jackport" verbindet…  uns!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)