Jasmin Pfeiffer

Mein Name ist Jasmin Pfeiffer, mein Beruf als Arzthelferin in Walldürn macht mir sehr viel Freude. Das war nicht immer so, denn nach einer Hirnstammentzündung leide ich an einem Tieftonhörverlust und an beidseitigem Tinnitus.

Die damalige Versorgung mit sogenannten Tinnitus-Noisern brachte in meinem Falle keine ausreichende Besserung. Erst Jahre später empfahl mir mein HNO-Arzt, Herr Dr. Schwarz, einen Versuch mit weiterentwickelten modernen Hörsystemen, über den ich zunächst sehr erschrak: „Ich, sollte Hörsysteme tragen?!“

Aufgrund des starken Leidensdruckes konnte ich mich dann doch zu einem Versuch bei Herrn Donner durchringen und bemerkte dabei, dass viele Dinge für mich leichter wurden. Das bessere Verstehen steigerte mein Selbstbewusstsein in Gesprächen mit Patienten und Freunden. Sogar mein Ohrgeräusch tritt durch die zurückgewonnene „normale“ Hörwelt in den Hintergrund.

So bin ich heute meinem behandelnden HNO-Arzt sehr dankbar, da dieser mich rechtzeitig ermutigt hat, die moderne Technik auszuprobieren.

Gut hören… bringt Sicherheit!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)