Heike Friedel

Ich sehe meine Hörgeräte als Schmuck. Ich wollte mein Hörsystem nie verstecken, weil dies für mich das Gefühl des eigenen Versteckens ausdrückt. Braune oder hautfarbene Gehäuse lösen bei mir eher negative Gefühle aus.

Die zu mir passende Farbe und das gemeinsam entwickelte ästhetische Design mit Strasstein gibt mir ein positives Lebensgefühl. Es steigert mein Selbstbewußtsein im öffentlichen Leben.

Dadurch fordere ich mein Umfeld auf, genauer hinzusehen und Vorurteile abzubauen. Ohne meine Hörgeräte hört sich alles dumpf und unvollständig an. 
Ich möchte mein Leben vollkommen hören, denn hören ist keine halbe Sache!

Mit meinem Hörerfolg ist das Leben nicht mehr so anstrengend. Natürlich erlebe auch ich manche Situationen, die zum heutigen Stand der Technik noch nicht zu 100% wiederhergestellt werden können zum Beispiel beim gemeinsamen Sport mit meinen Walking-Damen in der Natur.

Da beruhigen mich die stätigen Weiterentwicklungen der Technik.

Schönes Hören… verbindet uns!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)