Erik Mayer

Ich bin der Erik Mayer aus Hettigenbeuern und bin schon 3 Jahre alt. Noch vor einem halben Jahr fragten mich meine Eltern immer wieder: "Kannst Du das überhaupt hören?" –"Was wollen die von mir?!"

Dann sind wir nach Heidelberg nicht nur in den Zoo, sondern auch in ein Krankenhaus gefahren. Die haben dort lustige Tests mit meinen Ohren gemacht. Meine Eltern hatten recht.

So habe ich seit zwei Tagen vor Weihnachten Hörgeräte auf meinen Ohren und die sind echt klasse. Ich kann jetzt sogar die Vögel im Zoo hören, auch Flieger, die über unser Haus fliegen und meine Eltern brauchen nicht mehr so laut mit mir zu sprechen. In der Musikschule habe ich jetzt auch mehr Spaß am Hören. Und jetzt frage ich meine Eltern: "Was höre ich?", da ich jetzt erst manche Dinge das erste Mal richtig hören kann. Ich sage:

Hören macht Spaß!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)