Christoph Scheinberger

Über ein Hörsturzohr mit Tinnitus klagen viele, doch als Agent von Musikern (früher Nena, heute Max Raabe) verlangt mein beruflicher Alltag eine extrem zuverlässige Kommunikationsfähigkeit.

Ich wollte also nicht experimentieren, nicht irgendeinen Hörakustiker an meine Ohren lassen. Durch die Weiterempfehlung eines guten Bekannten wurde ich auf die Firma Donner im Odenwald aufmerksam.

Mittlerweile ist mein Hörproblem sowie auch mein Tinnitus weitestgehend kompensiert. Heute bin ich froh die Entfernung von 130 km mehrfach auf mich genommen zu haben, da Herr Donner durch seine spezielle Anpassstrategie an meinem Hörproblem zielgerichtet arbeitete. So erinnere ich mich auch gerne an diverse Treffen auf halber Strecke, bei denen er mein Hörsystem sogar mobil programmierte.

Für mich ist die Firma Donner die richtige Entscheidung!

Donner… die richtige Entscheidung!

Donner GmbH – Ihr Hörmeister in 74722 Buchen (Odenwald)